Renovierung/Wunschbaum

Nach 20 Jahren, ist es an der Zeit uns von unseren alten Kinostühlen, aus Kinosaal 1, zu trennen und gegen neuere komfortablere Sitze auszutauschen. Aber bevor die neuen Stühle eingebaut werden können, muss die alte Kinobestuhlung raus.

 

Da es zu schade wäre die 165 Kinostühle auf dem Müll zu entsorgen, haben wir uns überlegt diese gegen eine kleine Spende an Personen, welche sich gerne ein Erinnerungsstück sichern möchten, abzugeben. Die Stühle gibt es entweder als 2er oder 4er Paket.

 

Interessenten können sich über das Kontaktformular (Residenztheater Bad Laasphe Kontakt (residenzkino.de) ) oder direkt per Mail (kai@residenzkino.de ) bei uns melden.

Wichtig: Sie müssen sich die Stühle vorab reservieren und diese Reservierung von uns bestätigen lassen.

 

Die Stühle können zu den folgenden Zeiten abgeholt werden:

1.Termin: Samstag 12.November 10-12 Uhr

2.Termin: Sonntag 13.November 10-12 Uhr

3.Termin: Donnerstag 17.November ab 9 Uhr

 

Weitere Termine sind nach Vereinbarung möglich!

 

 

Die Interessenten können die Stühle gegen eine kleine Spende (Mindestbetrag 30,00€/Stuhl) erwerben. Mit den gesammelten Spenden werden wir zur Weihnachtszeit eine „Wunschbaum“-Aktion für Kinder durchführen.

 

Der Wunschbaum

 

Ab dem 01. Dezember wird der Wunschbaum in unserem Foyer stehen. Alle Kinder haben vor Ort die Möglichkeit einen Wunschzettel auszufüllen, welchen sie an den Baum hängen. Kurz vor Weihnachten schauen wir welche Wünsche realisierbar sind und lassen den Kindern eine weihnachtliche Überraschung zukommen. Teilnehmen können alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre.